Juli, 2022

03Juli13:0017:00Kinderbauhütte

Kinder Bauhütte Winsen Luhe

An diesem Tag dreht sich alles ums Thema Ziegel! Mitmachstationen und jede Menge Bauwissen erwartet die kleinen Baumeister. Wie immer kostenfrei und ohne Anmeldung. Einfach kommen und mitmachen! ------- Die Kinderbauhütte ist ein museumspädagogisches Angebot für Kinder von 5-13 Jahren. Kinder erhalten Einblick in die regionale Baugeschichte und können unter fachkundiger Anleitung mit historischen Werkzeugen und Baustoffen bauen. Die Veranstaltung findet auf der Wiese zwischen Schloss und Museum statt und kann ohne Voranmeldung besucht werden. Empfohlen für Kinder von 5-13 Jahren. Die Themenschwerpunkte variieren bei den einzelnen Tagen. Für weitere Informationen und Termine beachten Sie bitte die Details auf dieser Seite: Bauhütte - Heimat- und Museumverein Winsen (Luhe) (museum-im-marstall.de)

Veranstaltung findet im freien statt