Juli, 2021

28Juli10:0013:00Kinderbauhütte - Ferienprogramm

Kinder Bauhütte Winsen Luhe

An insgesamt sechs Tagen bietet das Museum im Marstall ein Ferienprogramm an der Kinderbauhütte an. Wir schauen uns verschiedene Gebäude in der Winsener Altstadt an und lernen verschiedene Bautechniken kennen. Die Kinder können diese nach Lust und Laune selbst ausprobieren und ihr eigenes Werkstück herstellen. Das Ferienprogramm muss vorab gebucht werden und kostet 5 € pro Tag (Barzahlung am Tag der Veranstaltung). Eine Anmeldung ist telefonisch unter 04171 – 669 753 oder per E-mail an: museumspaedagogik@museum-im-marstall.de möglich. Bitte geben Sie Ihrem Kind für eine Pause Verpflegung mit und achten Sie auf angepasste Kleidung. Empfohlen für Kinder von 8-13 Jahren.   Die Kinderbauhütte wurde mit dem Förderpreis Museumspädagogik der VGH-Stiftung 2020 ausgezeichnet und wird von örtlichen Handwerksbetrieben unterstützt.

Veranstaltung findet im freien statt

(Mittwoch) 10:00 - 13:00