Dezember, 2021

03Dez14:0018:00AbgesagtKunsthandwerkermarkt zum Advent

Aufgrund der derzeitigen Corona-Lage im Landkreis Harburg entfällt der Kunsthandwerkermarkt.   Der vorweihnachtliche Kunsthandwerker-Markt in dem besonderen Ambiente des Museums im Marstall hat eine lange Tradition. Im und vor dem Marstall laden Kunsthandwerker an über 40 Ständen zum weihnachtlichen Einkaufsbummel ein – alle Waren sind garantiert handgemacht. Viele altbekannte und neue Aussteller präsentieren im Museum ihre besonderen und wunderschönen Angebote. Kerzen, Seifen, Schmuck, Schönes aus Holz oder Stoff - dekoratives oder praktisches - für jeden Geschmack und Geldbeutel wird etwas zu finden sein. Freuen Sie sich darauf, in der weihnachtlichen Atmosphäre des Museums nach schönen Geschenken für Ihre Lieben oder sich selbst zu stöbern. Zwischendurch können Sie sich mit Glühwein, Bratwürsten, Kaffee oder Kuchen stärken. Für Kinder wird es ein kostenloses Kinderprogramm für Kinder ab 8 Jahren geben. Begleitend zum Markt können Sie auch die Weihnachtsausstellung des Museums besuchen: "Morgen kommt der Weihnachtsmann..." Der Eintritt ist inbegriffen. Der Markt findet nach der 2 G-Regel statt (genesen oder geimpft). Kinder bis 18 Jahren sind davon ausgenommen. Das Tragen einer Maske ist damit nicht notwendig. Der Eintritt beträgt 2 € für Erwachsene, Kinder bis 18 Jahren und Mitglieder des Heimat- und Museumverein: kostenlos   Hier finden Sie eine Liste der Aussteller, die Sie erwarten.

Veranstaltung findet im freien statt

(Freitag) 14:00 - 18:00