November, 2021

20Nov(Nov 20)10:0030Jan(Jan 30)16:00Weihnachtsausstellung "Morgen kommt der Weihnachtsmann..."

Bewundern Sie seine Gaben der letzten 120 Jahre. Strumpfhosen und ein neues Kleidchen oder doch die heißersehnte Eisenbahn? Was bekamen Kinder in den letzten Jahrzehnten auf ihren Gabentisch? Was brachte Kinderaugen vor 100 Jahren zum Leuchten und was lässt Kinder heute jubeln? Tauchen Sie ein in ganz unterschiedlichste Weihnachten und spüren Sie den Freuden vergangener Jahre nach. Besuchen Sie unsere Weihnachtsausstellung und lassen Sie sich inspirieren von vergangenen Feiertagen.   Der Besuch der Sonderausstellung ist während der regulären Eintrittszeiten des Museums möglich. Der Eintritt ist im Museumspreis inbegriffen.

November 20 (Samstag) 10:00 - Januar 30 (Sonntag) 16:00