September, 2021

19Sep14:3016:00Konzert der Gruppe FolkWin

Freuen Sie sich auf internationale Folklore aus Winsen. Die Musikergruppe FolkWin spielt traditionelle Tänze aus dem norddeutschen, sowie dem europäischen und nordamerikanischen Raum. Mit Akkordeon, Flöten, Violinen und Cajon bringen Sie die Zuhörer in Bewegung und begeistern mit ihren eingängigen Liedern. Seit vielen Jahren spielen die Musiker für den Volkstanzkreis Winsen und auf vielen Festen und Seminaren.   Der Eintritt zum Konzert kostet 3 € für Erwachsene. Kinder bis 18 Jahren und Mitglieder des Heimat- und Museumverein haben kostenfreien Eintritt. Eine Anmeldung wird empfohlen, da die Besucherzahlen begrenzt sind.   Bitte beachten Sie: Derzeit ist ein Eintritt ins Museum (Vorträge, Führungen in Innenräumen und der Museumsbesuch) nur nach der 3 G - Regel möglich: Getestet, geimpft oder genesen. Der Test darf nicht älter als 24 h sein (Schnelltest) oder 48 h (PCR-Test). Ausnahmen: Kinder bis 6 Jahren sind von der Testpflicht befreit. Die gängigen AHA-Regeln (Abstand, Hygiene, medizinische Maske) bleiben bestehen.