Dezember, 2021

12Dez14:3016:00AbgesagtMarionettentheater - Der Froschkönig

Die Marionettenbühne des Winsener Museums tritt auf: Gespielt wird das beliebte Märchen "Der Froschkönig". Die Kinder können mitfiebern, wie die Prinzessin ihre goldene Kugel wieder bekommt und was es mit dem verzauberten Frosch auf sich hat. Die Marionettenbühne spielt die lange Version des Märchens, in dem es auch um die Hintergründe des Prinzen geht. Die Spieldauer beträgt 1,5 Stunden. Es wird eine Pause geben, in der es Getränke und Kuchen zu kaufen gibt. Ein Kartenvorverkauf ist ab Mitte Oktober über das Museum möglich. Eine Reservierung kann telefonisch unter 04171-3419 oder per Mail unter info@museum-im-marstall.de erfolgen. Für Erwachsene gilt die 2-G-Regel. Für Kinder ist kein Test erforderlich. Eine Maske sollte getragen werden. Der Eintritt für das Puppentheater beträgt 5€/Person. Empfohlen ab 4 Jahren.