[wpml_language_selector_widget]

August, 2021

01Aug11:0018:00AbgesagtSchäfer-Ast Kräutermarkt

Informationen

Leider muss der Kräutermarkt - coronabedingt - entfallen. Die große Sonderausstellung zu Schäfer Ast wird stattfinden. ****************** Heilkräuter waren die Basis von Schäfer Asts Medizin. Tausende Menschen suchten ihn auf, um von ihm die passende Medizin für ihre Leiden zu bekommen. Er nutzte die Wirkung von Kräutern – beruhigend, anregend oder heilend – um zu helfen. Die Alte Ratsapotheke in Winsen arbeitete damals mit Schäfer Ast zusammen und mixte die Tinkturen nach seinen Rezepten. Noch heute sind diese zum Teil dort erhältlich.      

Regeln zu diesem Event

Maske (OP-Maske oder FFP2) erforderlcih
Abstand halten
Veranstaltung findet im freien statt

Wann

(Sonntag) 11:00 - 18:00

X